kurze Vorstellung

Neben meiner Tätigkeit als Schreiner(-meister) versuche ich in meiner Werkstatt Ideen und Gedanken "in Form" zu bringen.
Manchmal gelingt mir dies, und diese Stückchen biete ich hier an.
Ich mag schlichte -wertige Dinge und Sachen die eine Geschichte erzählen oder eine solche auslösen.
Das "gute Gefühl" beim- und nach dem Kauf ist mir wichtig.
Ich arbeite gerne mit "echten" Materialien: mit Holz, Glas, Stein, Leder, Metall und Papier.
Gerne werden auch Teile neu- oder anders verwendet. Gefundenes und Schrott zu neuer Bestimmung gebracht.
Einigen Kunden habe ich bei der Umsetzung Ihrer eigenen Projekte weiterhelfen können.Hierbei kommen über 20 Jahren Berufserfahrung als Schreinermeister und Tüftler zum Einsatz.
Meine eigene Werkstatt ist u.a. mit einem Lasercutter, einer CNC-Fräse, einem Folienplotter, einem Fine-Art Drucker und einem Industrie -Etikettendrucker ausgerüstet.
Bei verschiedenen Projekten arbeite ich mit der Schreinerei einer Werkstatt für behinderte Menschen zusammen.